OUTFIT / SEPTEMBER #2



Mit dem Sommer ist es nun endgültig vorbei, dass weiß auch ich. Trotzdem möchte ich euch - bevor hier die Herbstoutfits online gehen - noch die restlichen vom Sommer zeigen. Die Bilder sind in St. Denis d'Oléron entstanden. Details, zu den jeweiligen Sachen, die ich trage, findet Ihr unten. Ich hoffe, die Baden-Württemberger unter euch, sind gut in die erste Schul/Arbeitswoche gestartet und wünsche euch ein entspanntes Wochenende. Ich werde dieses nicht viel unternehmen. Gerade freue ich mich, nach so einer langen Zeit unterwegs (fast 6 Wochen), auch mal wieder daheim zu sein. Etwas auf mich achten, Tee trinken, sport machen, auf einen Geburtstag gehen, die liebste Freundin wieder sehen, Posts für den Blog und euch vorbereiten und etwas lernen. Bei dem Sauwetter kann man solche Relax-Tage ganz gut rechtfertigen finde ich!
♥︎
SHARE:

Kommentare

  1. Super schöne Fotos, die die Sonne zurück holen!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Post gefällt mir sehr gut, das Outfit steht dir total!
    Alles Liebe
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, dein Look gefällt mir richtig gut, die Shorts würde mir auch gefallen :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen

© .M I N T M A R Y. | All rights reserved.
Blogger Template Created by pipdig